impulsPV ist nicht die grösste Partnervermittlung
Wir haben auch keine Barfrauen oder zweifelhafte Thaifrauen!
Dafür seriöse, zuverlässige Thaifrauen, die eine harmonische Partnerschaft suchen!

Previous Next

 

 

Vertraue 19 Jahre Visumerfahrungen mit diversen Botschaften!

Natürlich werden Anträge auf Besucher- oder Touristenvisa von Botschaften in Bangkok stets streng auf Rückkehrbereitschaft geprüft. Oft wird jedoch schon bei Visaantrag grundlegendes falsch gemacht und die Rückkehrbereitschaft ist der Botschaft nicht glaubhaft dargestellt! Seit 19 Jahren verhelfen wir unseren Thaifrauen zu Besuchervisum und Heiratsvisum. Bis dato hatten ca. 98% der Thaifrauen aus unserer Kartei, von den jeweiligen Botschaften in Bangkok eine Visumerteilung bekommen. Damit nichts verkehrt läuft bei der jeweiligen Botschaft in Bangkok, unterstützen wir Dich mit dem Rundum-sorglos-Packet. Du brauchst Dich um nicht´s zu kümmern!
Was bekommst Du für das Rundum-sorglos-Packet:
Wir übernehmen Folgendes für Dich und die Frau:
1. Visakosten der Frau
2. Reisepass der Frau
3. Krankenversicherung der Frau
4. Hilfestellung bei allen Visaanträgen, damit möglichst das gewünschte Visum erteilt wird.
5. Wir melden die Frau bei einer renovierten Sprachschule für Deutschkurse an. (Nur notwendig wenn ein Heiratsvisum oder Visum zwecks Familienzusammenführung gewünscht wird)
Überwachung der Frau, damit regelmässige Teilnahme an Deutschkurse gewährleistet wird..
6. Buchung Flugticket: Bangkok to Frankfurt. Frankfurt to Bangkok für die Frau.
7. Falls Du nach Thailand kommst. Wir sind wenn gewünscht, stets für Deine Belange vor Ort.

Anders beim Heiratsvisum und Visum Zwecks Familienzusammenführung.

Hier gelten andere Regeln, die die deutsche Ausländerbehörde bzw. das jeweilige Oberlandesgericht vorgibt.
Beispiel:
Dein Wohnraum und Einkommen für 2 Personen sollte ausreichend nachgewiesen werden.
Ist es eine Liebesheirat oder eine Scheinehe.
Du glaubst es nicht? Ist aber war!
Wenn Deine Thaifrau schon mal geschieden. Ist der thailändische Exmann mit der Wiederheirat einverstanden?
Wenn nicht, was tun?
Usw. usw.
Auskünfte erteilt Dir impulsPV, die seit 2000 als Thaifrauen Heiratsvermittler mit grossem Erfolg tätig ist!

 


Visa fuer Deutschland - 2 Aenderungsgesetz zum Zuwanderungsgesetz.

Am 28. August 2007 ist das 2. Änderungsgesetz zum Zuwanderungsgesetz in Kraft getreten. Danach wird die Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis zur Wahrung oder Herstellung der ehelichen Lebensgemeinschaft an Ehegatten von Deutschen oder Ausländern davon abhängig gemacht, dass der Ehegatte sich zumindest auf einfache Art in deutscher Sprache verständigen kann.
Was sind einfache deutsche Sprachkenntnisse? Wenn der Ehepartner plant, nach Deutschland zu ziehen muss er bereits bei der Beantragung des Visums nachweisen, dass er sich auf einfache Weise auf Deutsch verständigen kann. Unter einfachen Deutschkenntnissen werden Kenntnisse der deutschen Sprache auf der Kompetenzstufe A1 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen verstanden. Dazu gehört, dass er vertraute, alltägliche Ausdrücke und einfache Sätze verstehen und verwenden kann. Er sollte sich und andere vorstellen und Fragen zur Person stellen und beantworten können - z. B. wo er wohnt und welche Leute er kennt. Auch sollte er um alltägliche Dinge bitten und sich dafür bedanken können. Das alles natürlich nur unter der Voraussetzung, dass die Gesprächspartner deutlich sprechen und bereit sind zu helfen. Besonders wichtig ist also, dass sich der antragstellende Ehepartner über vertraute Themen unterhalten kann, die auf die Befriedigung konkreter Bedürfnisse zielen; er sollte aber auch schon ein wenig Deutsch schreiben können, z.B. auf Formulare in Hotels Namen, Adresse, Nationalität usw. eintragen können. HERKUNFT: Deutsche Botschaft der Bundesrepublik Deutschland Bangkok.

LOGIN

hier geht´s zurück

Aktuell sind 12 Gäste auf impulsPV